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Whitepaper

7 grobe Fehler bei Google Ads-Kampagnen, die dein Budget verschwenden

++ INKLUSIVE GOOGLE ADS CHECKLISTE FÜR LEADGEN KAMPAGNEN ++

B2B-Dienstleister stehen oft vor besonderen Herausforderungen beim Start von Google Ads-Kampagnen. Niedriges Suchvolumen und lange Sales-Zyklen sind dabei nur zwei der Gegebenheiten, die überwunden werden müssen. 

In unserem Whitepaper bekommst du erste Ideen zur Planung eigener Google Ads-Kampagnen zur Leadgenerierung. Inklusive hilfreicher Tipps & Best Practices, die dir dabei helfen, dein Budget gerade am Anfang so sinnvoll wie möglich einzusetzen.

Inhalte des Whitepapers

Tipps zum Aufbau und Strukturierung deiner Google Ads-Kampagnen

Alle wichtigen Punkte, die du bei der Erstellung von Google Ads-Kampagnen beachten solltest

Spezielle Hinweise für B2B-Dienstleister

Praxisorientierte Beispiele

Eine Checkliste zum Start deiner ersten eigenen Google Ads-Kampagne

Rundes Bild von Christiane Ortlepp, Gründerin und CEO von c'n learn

Über die Autorin:

Christiane Ortlepp ist Expertin für Suchmaschinen-Marketing. Seit 7 Jahren betreut sie insbesondere B2B Unternehmen im Bereich Google Ads und Social Media Ads. 2018 veröffentlichte sie “Google AdWords – Das Praxisbuch” im Verlag Webmasters Press. Neben ihrer Tätigkeit als Beraterin ist sie auch als Dozentin für SEA tätig.